Wednesday 1 February 2017

Forex Trendsetter Überprüfung

Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für Später zu speichern sogar offline Weiter zur mobilen Website Upload Login Signup Doppeltippen, um heraus zu zoomen Forex Trendsetter-System-Bericht. Tut Forex Trendsetter System Really Work Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017Der Zweck dieser Seite ist es, zu ermutigen und sammeln die Nutzer Bewertungen von einem Forex-Produkt namens Forex Trendsetter. Um die Details über dieses Produkt (wie seine Funktionen) oder wenn you8217re auf der Suche nach Unterstützung, besuchen Sie bitte die offizielle Website, die bei forextrendsetter gefunden werden können. Hier sind die aktuellen Rezensionen von Forex Trendsetter. Es ist möglich, dass an der Zeit you8217re Lesen dieser Seite gibt es noch keine Kommentare. Da sie von echten Benutzern kommen, kann es einige Zeit dauern, bis die ersten Bewertungen erscheinen. Bitte bookmarken Sie diese Seite und kommen regelmäßig zurück, um nach neuen Bewertungen zu suchen. Wenn Sie Erfahrung mit Forex Trendsetter haben, hinterlassen Sie bitte eine kurze Bewertung oder Kommentare mit Ihrem Feedback (bitte folgen Sie den Regeln für die Buchung). Es hilft anderen Nutzern zu entscheiden. Vielen Dank Wenn Sie ein Forex-Produkt, das nicht bereits auf dieser Website für Benutzer-Kommentare und Überprüfung aufgeführt ist, verwenden Sie das Anmeldeformular. Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Hi Guys, sieht aus wie I8217m die erste hier drin. Ich habe gerade gekauft Forex Trendsetter und lud es in ein Demo-Konto für ein paar Wochen der Prüfung. Jeder andere dort draußen mit dem Produkt habe ich auch dieses gekauft haben. Haben 2 Trades nach der Systemempfehlung genommen, aber leider 2 Verluste. Nur auf Demo und Kleinserien 0.02. Mmmm muss etwas falsch gemacht haben. Jedoch versuchen wir es für weitere 2 oder 3 Wochen. Dont scheinen keine Unterstützung zu haben. Habe emailed zweimal zuerst eine 8 Tage aber keine Antwort. Das ist nie ein gutes Zeichen. Wird hier noch einmal kurz kommen Cheers Bruce NZ Ich habe mit dem Produkt für nur mehr als eine Woche nun den Handel der Majors auf 5 und 15 min. Ich hatte geplant, es in der Demo für ein paar Wochen zu testen, aber ich habe wirklich sehr gute Ergebnisse bekommen und ich werde am Montag live gehen. Bisher war mein bester Tag (von 6) 93 Pips, und mein schlechtester Tag 12 ein Pip, also keine Verluste (pro Tag) so weit. Hier sind ein paar Tipps. Erstens, don8217t nehmen jedes Signal Wenn Sie tun, werden Sie verlieren. Sie müssen die guten Signale aus dem schlechten sortieren. Wenn der Trend nach Süden treibt, und Sie ein Signal bekommen, um nach Norden zu gehen, suchen Sie nach anderen unterstützenden Zeichen. Verwenden Sie andere Indikatoren, Unterstützung und Widerstand Ebenen, etc. Wenn Sie irgendwelche Unentschlossenheit haben, gehen Sie eine Tasse Kaffee und warten auf das nächste Signal. Ich bin mit 6 Paare auf 2 Zeitrahmen, that8217s 12 Charts zu sehen, und ich lehne mehr als die Hälfte der Signale, die kommen. Zumindest nutzen Sie die Info in dem Buch 8220weiter guidance8221 8211 wird es eine Menge helfen. Zweitens, ich denke, dass die Exit-Strategie im Handbuch ist ein bisschen zu simpel. Ich persönlich, wenn ich nicht sehen, 3 aufeinander folgenden Takten (wie im Handbuch), ich 20 Pip Gewinn warten, dann bewegen Sie meine SL zu brechen sogar. Danach für jede 10 Pip Bewegung im Profit ziehe ich meine SL entsprechend (effektiv eine schleppende Haltestelle). Wenn der Trend nicht so stark ist, benutze ich 5 Pip-Intervalle. Schließlich stellte ich meine anfängliche SL bei 5-7 Pips vom vorherigen Hoch oder Tief ein. Und DON8217T verschieben Sie es immer. Nehmen Sie die Verluste (es gibt einige) und ziehen weiter. Viel Glück, Leute. I8217ll können Sie wissen, wie die Live-Trading fortschreitet. Übrigens Bill. Wie für die Support-Frage, vielleicht fängt er an, ein bisschen überschwemmt, wie der Umsatz steigen zu bekommen. Ich habe 2 E-Mails an Matt (wenn er wirklich existiert 8211 sie oft don8217t) und bekam die erste Antwort nach 2 Tagen, und die zweite am selben Tag. Can8217t verstehen, warum Sie didn8217t erhalten eine Antwort. Tolles Produkt Gute Ergebnisse. Zur Bestätigung mit stochastischem Andor W verwenden. Am besten auf kürzere Zeitrahmen aber effektiv auf 1hr plus auch, vor allem, wenn man auf Divergenz Handel geklärt wird. Gute Preis-Leistungs-Verhältnis-Strategie Ziemlich entspannt Handel mit den engen Haltestellen, die nicht allzu oft getroffen werden, jedenfalls Hinterlasse einen Kommentar Nur konstruktive Kritik ist erlaubt - keine Hass Kommentare Seien Sie respektvoll auf andere Plakate Dont Post Ihre Kontaktdaten - sie werden bearbeitet oder posten Entfernt. Wenn Sie von anderen benachrichtigt werden möchten, verwenden Sie das URI-Feld Keine Eigenwerbung oder Affiliate-Links sind erlaubt (mit Ausnahme der URI-Feld, wenn seine nicht referenziert in der Post) Beliebte Forex Produkte


No comments:

Post a Comment