Sunday 19 February 2017

5m Forex

Kevinator 5m retracement-Live trading Mitglied seit Oct 2008 Status: Mitglied 318 Beiträge 5m Kevinator Retracement System Nur Majors (eurusdusdchfgbpusdaudusdusdcad) 5 m Chart nur. Dieses System ist ein Trend folgenden System, das die Multi-Zeit-Frame Stochastik als Definition der aktuellen Trend des Marktes ist in. Wenn der Markt verstärkt wird, dann nehmen Sie kaufen Retracement Bars. If der Markt ist rückgängig machen Sie den Verkauf Retracement Riegel. Retracement Bars sind die magneta (lila) Bars auf der Indikator auf der Unterseite. Wenn der Markt ist Schritt nach unten nehmen Sie die nach unten magneta Bars als entry. If der Markt verstärkt wird, nehmen Sie die aufwärts Magneta Bars als Eintrag. LONGTERM Sie können entweder den Markt (Langzeit) betreten, wenn die mtf Stochastik die Richtungen wechselt und halten, bis der Trend erreicht ist oder an einem der Rückzugsstäbe, die in Richtung des Trends gehen und halten (20-400pips) SHORTTERM Sie können den Kopf scalpen Markt, indem sie die Richtung des aktuellen Trends (Aufstieg oder Abstieg) und die Eingabe der Retracement-Bars und unter 5 bis 20pips Gewinn. Es gibt zwei Möglichkeiten, um dieses System zu handeln, aber die Eintragsregeln sind solid. We haben eine solide Methode, um einen Trend (mtf Stochastik) und eine feste Eingabemethode (geben Sie auf Retracements) zu definieren. Es liegt an Ihnen, wie viel Gewinn Sie nehmen, wie Sie nach einem Trend für Tage oder einfach nur scalping den ganzen Tag für kurze Gewinne. UPDATE 1 Retracement-Finder modifizierte Fix auf Magneta auf aktuelle bar (0) angebracht UPDATE 2 Double holzigen CCI hinzugefügt, um rf Finder sowie autotrendline für mehr visuelle Bestätigung zu ersetzen. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Und lesen, sind einige von euch auf diesem Board einfach erstaunlich. Während des Lesens ging ich durch einen Thread, der sich im Recycling-Bin befindet (weiß nicht warum.). Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. Ich habe benannt (oder gesagt umbenannt) dieses System als das Scalping Paradise. EINTRAG-SIGNALREGELN Langer Handel CCI 170 Über die 0 Linie, die Aufwärtstrend zeigt, MUSS DER ERSTE ZUM ZUM ZUSAMMENHANG CCI 34 über 0 Linie außerdem sein, der Aufwärtstrend zeigt, MUSS ZWEIT ZU GEHÖREN IN DIESER RICHTUNG RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG geben Sie nicht herein Wenn sein zwischen der 45-55 Zone (45-55) IST GEFAHR NICHT EINGEBEN ZONE, sobald es kreuzt in die gleiche Richtung nehmen den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Zeile zeigt Trend MUSS CROSS FIRST CCI 34 unter 0 Zeile zeigt Trend MUSS CROSS ZWEITEN RSI unter 45 gleichen wie oben handeln nicht, wenn in der 45-55-Zone NIE TRADE GEGEN DIE 5 MIN TREND, wenn seine TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN EIN UP-SIGNAL GIBT ES IHN EINE RETRACEMENT NICHT, WENN ES DAS SIGNAL WIEDER GEHT. BLICK AUF NIEDRIGE LOWS UND HÖHERE HÖHEN. DOWNLOAD THE FINAL SCHABLONE UND INDIKATOREN RIGHT BELOW Lassen Sie Ihre Kommentare (falls vorhanden), um dieses System viel besser machen. Mitglied seit: Jul 2012 Status: Member 9 Beiträge Finde unter dem Chart für ein aktuelles Short Trade Signal, das es zur Verfügung gestellt hat. Wenn ich ein bisschen mehr geblieben wäre. Es hätte mehr Pips gegeben. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Heute begann ich den Handel mit diesem System und ich bin Entsendung meines Handelsergebnis für den ersten Handel habe ich heute. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten .. Würde mehr haben. Hehe Aber mit dem, was ich bekam .. Hier ist der Handel, dass ich .. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Anybody versucht dieses System noch nicht. Mitglied seit: Feb 2012 Status: Mitglied 61 Beiträge hi pipschase. Habe u tweak die Einstellungen oder ist dies das endgültige System. Coz Ich erinnere mich an diesen Thread und gab einen Schuss, aber ich zog auf höhere Zeitrahmen-Systeme, so konnte nicht versuchen, diese für einige Zeit. Thnks Mitglied seit: August 2009 Status: Mitglied 155 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern seit 12 Monaten nur lesen und lesen und lesen, einige von euch auf diesem Board sind einfach unglaublich. Während des Lesens ging ich durch einen Thread, der sich im Recycling-Bin befindet (weiß nicht warum.). Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. Ich habe benannt (oder gesagt umbenannt) dieses System als das Scalping Paradise. Was für eine rsi Einstellung möchte ich nur wissen lassen, dass der ursprüngliche Thread, von Canadian Dude, noch auf diesem Forum verfügbar ist: Powerful 1 Min Scalping System (Fx Prime) Ich habe erst kürzlich diesen Thread entdeckt und es durch gelesen. Auch die Dateien heruntergeladen (1) und mein Bildschirm sieht anders aus als Ihre, pipschase - haben nur eine CCI (die kombinierten cci 170 und cci 34) und der RSI zeigt nur eine Zeile, nicht zwei. Wahrscheinlich am besten für mich, um den Thread von kanadischen Dude den ganzen Weg durch, weil ich mochte es eine Menge, so weit. In der Zwischenzeit könnten Sie erklären, welche Anpassungen youve gemacht, um es (und warum) glücklich Pip Jagd, Menschen 95 der Menschen nicht glauben, 100 sie gewinnen können, das ist, warum sie verlieren


No comments:

Post a Comment