Friday 6 January 2017

Vepr 12 Aktienoptionen

Gibt es faltende Aktienoptionen derzeit in den USA für die VEPR-12, die linke Seite Falten sind und ermöglichen die Verwendung von AK-Stil Aktien nicht nur AR-Stil Aktien wie diese Im Gegensatz zu Thumbhole 12 Okt 2012 Es gibt Adapter, die Sie ermöglichen sollten Einen beliebigen As-Stil Stockfolding Mechanismus verwenden. Nicht gerade ein AK Vorrat, zwar, und Sie konnten den Zapfen schneiden möchten, wenn Sie diesen Weg gehen. Ich interessiere mich nicht für Empfangsblöcke, die den Zapfen halten. Tantal, Rumänien und Beryl Falten Stöcke könnte auch funktionieren, diese an der Angel. Die einzigen anderen Optionen, die I39m bewusst, erfordert die Änderung der hinteren Drehzapfen. Wie dies im Gegensatz zu PapaZorro 13 Okt 2012 Die Klappmechanismus von Verpr-12 unterscheiden sich von Saiga-12 und basiert auf Fabrik RPK-74 Mechanismus IMHO so wird es sehr schwierig sein, gerade Saiga Mehanizm auf Vepr ohne Änderung der Vepr-Empfänger verwenden. Einige Bilder von Molot AR-Adapter ein Mechanismus. Einige Bilder von RPK Faltset RPK Falzen mech hat drei Achsen, um es an den Empfänger von RPKVepr-12 anstelle von zwei Achsen auf AK-Systeme zu fixieren. Im Gegensatz zu ec4321 13 Okt 2012THE VEPR FORUM Ich betrachte sowohl die festen und faltenden VEPR von Atlantic Firearms angeboten. Ich habe ein paar Fragen, wenn Sie dont mind. 1. Beide Kanonen sehen genauso aus, sind die fixen nur dauerhaft verschweißt und die Faltung hat nur eine kleine Wulst, die abgelegt werden muss, um es zu klappen 2. Sind sie beide die gleiche Fasslänge sah ich ein Video auf Youtube, die zeigte Wobei der feste Vorrat länger ist. YoutubewatchvG2QeXtngCaA 3. Scheint nur Unterschied ist die 999.00 Modell hat die Russian Factory installiert Side Folder Heckzapfen mit Latch und die Ambi Saftey Selektor. Der weniger teure 799,00 Festpreis Vepr 12 hat einen festen hinteren Lagerbestand ohne Möglichkeit zum Falten und kein Ambi Selektor - aber kommt mit 100 rds Munition. Ich bin Gebrauch zu meinen zwei VEPR Gewehre, die nur die rechte Seite Sicherheit haben, also sehe ich nicht, dass die ambi Sicherheit ein großes Problem ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Faltstock wirklich brauchen würde - aber es sieht cool aus und auf der anderen Seite sind 100 Rds von Munition auch ziemlich süß. Also, bekomme ich Ihre PROs amp CONs auf beiden Jedermann kaufen eine nur zu bedauern, nicht immer die anderen stattdessen Hat jemand die Aktie auf dem NICHT-Falten ein Ist die faltende Version ein besseres Angebot und die zusätzlichen 200 wert oder würde ich Mit dem festen Bestand besser sein und den Unterschied auf andere Zubehörteile ausgeben Danke für deine Gedanken, Vorschläge, Empfehlungen, etc. Anmeldedatum: Fr Sep 28, 2012 22:38 Beiträge: 1613 Wohnort: Arkansas, USA (NWA) Welcome You Wird für sich selbst entscheiden müssen. Verwenden Sie die Seite Faltbarkeit Ist es nützlich für Sie in der Lage sein, eine viel kürzere Tragetasche oder Stauraum verwenden Was ist mit viel einfacher zu bekommen und aus einem Fahrzeug mit Think über den Komfort von dem, was einige betrachten eine peinlich Winkel. Ab sofort gibt es keine Möglichkeit, die feste Aktie vor einem großen und teuren Betrieb zu ändern. Sie würden auf jeden Fall Geld sparen, um einen Ordner zu kaufen, wenn Sie auf die Umstellung der Aktie oder Falten planen. Die 100 Runden der Munition kann für 50 gehabt werden. Sie entscheiden, ob sein Wert 200 zu Ihnen. Für einige ist es ein Nicht-Problem, weil andere Bestände in ihrem Bereich nicht erlaubt sind. Andere auf diesem Forum würden gerne handeln Sie ihre festen Versionen für eine Fabrik klappbar Version. Die linke Sicherheit kann in eine linke Hand Schützen Hand graben, aber ich finde es sehr nützlich. Es gibt eine Weise, dieses Stück zu entfernen, wenn Sie es nicht mögen. Verwenden Sie Google zu suchen vepr. org festen Bestand. Bevor Sie ein quotwhich Mag sollte ich bekommen, um als nächstes zu erhalten, verwenden Sie Google, um das Forum erneut zu durchsuchen. Sein ein ausgezeichnetes Werkzeug, das ich dachte, dass die Faßlängen die selben waren, aber rufen Sie Atlantic an, wenn es eine Frage gibt. Lass uns wissen, was du bekommst Lobpreis der LORD, ein Pass der Amma-Nition Mitglied seit: Fr Sep 28, 2012 22:38 Beiträge: 1613 Ort: Arkansas, USA (NWA) True, die sind sehr nett. Wurden sie in den letzten zwei Jahren importiert, denke ich, müsste man Glück haben, einen zu finden. FYI, würde ich vorschlagen, zahlen mehr als 1000 für eine Holz-Lager-Version in neuwertigem Zustand, wenn Sie auf einem Faltbrett geplant. Um es zu konvertieren, kostet es 150 bis 175. Derzeit ist seine gemeinsame zu zahlen 1000 für eine FSF (Factory Side Folder) - Version und nur 150 zu verbergen eine von denen zu einer Seite faltenden, zusammenklappbaren AR-Aktie. Denken Sie daran, dass Sie keine der Dinge, die wir vorschlagen müssen. Dont let jeder von uns snob Sie rund um seine perfekt gut zu kaufen, dass 800 feste Lager und schießen die Heck aus ihm heraus. Meiner Meinung nach ist Schlichtheit ein Schlüsselelement und Merkmal eines großen AK Lobpreis des Herrn, ein Durchlauf der Amma-nition Vielen Dank für alle Infos bisher. Sie wissen, ich habe versucht, die quotsearchquot-Funktion auf zahlreichen Foren sowohl Pistole und Motorrad, und ich muss Ihnen sagen, ich hatte nie ein Glück mit den Suchfunktionen, vielleicht seine nur mich (Operator-Fehler) Also, deshalb bin ich gerade raus und frage. Ich bin auf die faltende Option gelehnt. Immer noch schätzen alle anderen Gedanken, Empfehlungen, Erfahrungen mit beiden, mag, Abneigungen, die gute, die schlechte, die hässliche, von jedem, etc., etc. Übrigens habe ich derzeit ein Robinson Armament VEPR K .223 amp VEPR II 7.62 X 39, atlantische Feuerwaffen VEPR SVD 7.62 x 54R wRed Ironwood und schaute auf den VEPR 12, um zu meiner Sammlung hinzuzufügen, die andere Feuerwaffen in meinem Browning Gewehrssafe verbinden würde, um eine russische Makarov Pistole mit einzuschließen. Meine russischen Feuerwaffen passen gut zu meinem russischen Ural Gear Up 2015. Ich stoße mich immer noch in den Arsch, um einen etwas benutzten (vielleicht 200 Rds) SPAS 12 mit Faltstockhaken für 600,00 noch im Originalkarton mit Papierkram im Jahr 1999 zu verbringen. Das Grauen, das Grauen und die Albträume, die ich immer noch über das Lösen habe Auf diesem. Also, wer weiß, vielleicht werde ich Besitz von neuen VEPR 12 oder vielleicht nicht. Bitte lassen Sie mich wissen, Ihre Meinung, schließen Sie Fotos, wenn Sie können, und danke allen für Ihre Eingabe. Atlantic Feuerwaffen AR15 AK47 Gewehre - Vepr 12 Gauge Shotgun Factory Folding Stock Diese Version der Vepr 12 Semi Auto Shotgun Features der ursprünglichen Metall Faltschachtel Verschweißt in offener Position), Dies ist Ihre Chance, eine dieser begehrten Schrotflinten zu besitzen. Die Vepr 12 Gauge Schrotflinte ist auf der ganzen Welt als einer der besten IPSC und 3 Gun Schrotflinten gemacht bekannt. Alles über die Vepr ist schwer und gebaut wie ein russischer Panzer. Kommt mit einem 5 Runden Magazin (gezeigt mit SGM Trommel Mag und Optik nicht im Lieferumfang enthalten). Anmerkung: Das Lager hat eine kleine Schweißnaht, um es in der offenen Position für Einfuhrbeschränkungen zu fixieren. Es kann geändert werden, um zu falten, indem man einfach die kleine Schweißnaht entfernt. Wenn du die Waffe modifizierst, müsste es 922R-kompatibel sein. Die Vepr 12 Eigenschaften Ursprüngliches Molot-Polymer-Pistolen-Griff Ursprüngliches Molot-Polymer-Unterhandschutz Ursprüngliches Molot-Polymer-Oberhandschutz Molot Selbstregulierendes Gassystem Ursprüngliches Molot Wettbewerbs-Zeitschriften-Brunnen Eine ursprüngliche Molot Fabrik 5 runde Zeitschrift (gezeigt mit SGM Trommel-Mag und Optik NICHT EINGESCHLOSSEN) Molot Fabrik AK verstellbares Rücklicht mit Scharnier - Staubabdeckung mit Picatinny - Schiene Werkseitig verchromtes Fass, Kammer, Aufnahmeschacht und Gaskammer Werkseitig geschlossene Schraubbolzenaufnahme offen Werksgewinde (Gewindemuster ist das gleiche wie Saiga) Fabrikbearbeitete Schraubenmontage, Gasblöcke usw (Nicht wie andere AK Schrotflinten gegossen) ein Jahr Herstellergarantie Fragen werden durch ein US Based Service Center verarbeitet werden, wenn Sie ein Problem finden, wenden Sie sich bitte an unser Büro kontaktieren wir gerne unterstützen werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, mit Ihren aktuellen lokalen Waffengesetze vertraut zu sein, BEVOR Sie Ihre Bestellung aufgeben. Fühlen Sie bitte sich frei, uns mit Fragen zu mailen, die Sie haben können. Ähnliche Produkte


No comments:

Post a Comment